Neues&Altes

Glocksee '22


Braut-Weihnachtsfeier, special guests: Ursolar und Kürsche. Vielen Dank Euch allen!


Glünderfest 2022


Der erste Gig nach Corona beim Straßenfest in Hannovers Nordstadt - wir hatten Spaß.

Masala 2019


Co-Gig mit "Rebel Babel" (PL). Laut Veanstalterteam die teuerste Kooperation jemals - weil die Combos so viel gesoffen hätten.

"Keine Termine" - fertig!


2021 ist es geschafft - unser zweites Album ist im Kasten. Zwischendurch blutete das eine oder andere Ohr - siehe Aufnahme- und Mixing-Leidtragenden Patrick Helling im Bild rechts... Aber wir polkten durch, ließen uns von Corona ins Home-Huping verbannen und nahmen 11 Brass-Tracks. Patrick sei Dank.


21. Februar 2018


Unser Album ist nun auf allen einschlägigen Onlien-Plattformen erhältlich - ob Stream oder Download... Für lau oder gegen Kohle.


Alles dabei!

30. Dezember 2017


CD-Release-Party im Café Glocksee.

Ein Abend wie ein Gesamtkunstwerk! 


November 2017


Abschiedsfeier von unserem Proberaum und unseren wunderbaren Mitbewohner*innen im Jugendzentrum für Jugendliche mit psychischen und physischen Einschränkungen.

2015 und 2016


"Goldene Fanfare"-Wettbewerb auf dem hannoverschen Schützenfest. Nichts gewonnen.